Mit Glück muss man rechnen: 24/4/24

Foto: Elske Margraf

Wie geht es dir an diesem magischen Datum im Flow der Jupiter-Uranus-Samenlegung für die nächsten 14 Jahre und dem Vollmond in Skorpion? Ich erlebte einen bunten Mix aus Erlösung von alten Themen, Schubenergie, Müdigkeit und Überraschungen. Und Elske hat den passenden Satz dazu gefunden: „Mit Glück muss man rechnen.“ Ich ergänze: „Und in welcher Form es daher kommt, liegt nur bedingt in unseren Händen.“

Mal ist es ein ungeplanter Reifenwechsel, der eine Freundin länger bei uns verweilen lässt. Mal ist es das April-Wetter, das eine Seminarplanung zum Besten wandelt. Mal ist es eine Stauumleitung, die zur genau richtigen Zeit kommt.

Dazu läuft dann am Donnerstag, den 25.4. der Kommunikationsplanet Merkur wieder vorwärts. Prozesse, die am 2.4.2024 begonnen haben, kommen nun zu einem Ende. Du kannst nochmal reflektieren, was in dieser Zeit geschehen ist, was überdacht und verändert wurde und was ab jetzt geklärt in die konkrete Umsetzung gehen darf. Verträge können wieder unterzeichnet werden, technische Geräte gekauft und Reisen aller Art dürften wieder planmäßiger laufen.

Das Besondere ist, dass Merkur exakt in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten in Widder wieder vorwärts wandert und damit uralte karmische Themen in Heiling geführt werden konnten. Jetzt laufen bis Ende April nochmal wieder alle (!) Planeten vorwärts. Aber Obacht, die Energie ist immer noch hoch, also besser immer wieder atmen, in die Natur gehen und bewusst Pausen machen.

Dann nutze die Zeit, um Deines Glückes Schmied zu sein 🙂

Sternennews Extra: Jupiter Uranus Konjunktion

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Mit Glück muss man rechnen: 24/4/24
  1. Heike sagt:

    Heute Nacht wurde mein Enkel geboren und als ich früh morgens das Handy anmachte, ploppte ein Bild nach dem anderen von dem Kleinen auf 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.