Neuer Kornkreis am Ammersee
Lesezeit 1 Minute –
Am 24.07.2020 wurde von einem Ballonfahrer am Ammersee zwischen Diessen und Pähl erneut ein sehr schöner Kornkreis entdeckt.
Am 24.07.2020 wurde von einem Ballonfahrer am Ammersee zwischen Diessen und Pähl erneut ein sehr schöner Kornkreis entdeckt.
Wie schon 2014 ganz in der Nähe in Raisting berichten die BesucherInnen von einer sehr schönen, dichten, heiligen Energie. 2016 gab es einen Kornkreis in der Nähe von Fürstenfeldbruck/Mammendorf.
Der aktuelle Kreis liegt exakt auf einer geraden Linie mit 4 weiteren Kornkreisen der letzten Jahre in der gleichen Gegend. Führt man diese Leyline nach Südwesten weiter, so findet man weitere Kornkreise exakt aufgereiht wie an einer Kette.
Der Landwirt erlaubt den Zutritt ins Feld gegen eine Spende.
Der Zugang ist gegen Spende frei. 100 Personen dürfen sich maximal zeitgelich darin aufhalten. Hier die Koordinaten des Platzes
Hier Fotos von Beatrice Dekrell, die gestern vor Ort war:
…und bitte bitte liebe Leute, die ihr dorthin pilgert: seid achtsam nicht nur beim Betreten des Kornkreises, sondern mit dem ganzen Feld dieses Bauern. Es ist sein Lebensunterhalt und ich kann mir vorstellen in welche Not er gerät, wenn ihm dort grad alles zertrampelt wird. Vermutlich sind die hier Mitlesenden ohnehin Menschen,die auf solche Dinge achten aber es war mir ein spontanes Bedürfnis dies zu ergänzen 🙂
er ist wunderschön. erinnert mich daran das es mehr gibt zwischen himmel und erde und daran dankbar zu sein dieser erde. siehe diese wunder und du wirst niemals mehr zweifeln an gottes liebe für diese wunderschöne erde. danke für die bilder
Der Kornkreis ist wunderschön, sehr reine, klare Energie
Ich schliesse mich der Bitte an – bitte achtet die Zugangs-/Zufahrtswege, haltet die Umgebung sauber und SPENDET für den Bauern!
Schliesslich darf der doch AUCH etwas positives erleben… mit diesem Kornkreis…!!
Fein drüber gefahren? Oder Energie aus der Erde oder vom Himmel? Gegen Spende. Ich weiß es hier nicht. Bei mir hat es nichts gemacht.
Die Energie habe ich hauptsächlich in den Dreiecken verspürt.
Ich war dreimal dort, es ist hochfaszinierend. Für mich unvorstellbar, dass es menschengemacht ist. So wie die Getreidehalme gleichmäßig liegen, wie gewoben, wie ein Teppich, wie das Muster so gleichmäßig in das Feld gelegt wurde, von hohen Bäumen weit umgeben – das ist himmlisch. Jeder weiter ich zur Mitte kam, umso stärker wurden die Empfindungen. Zweimal war ich mit einer Freundin dort, ihr nahm es zum Zentrum hin regelrecht die Luft. Beide empfanden wir es aber durchaus als positiv!
Ich bin dankbar, dass ich nun wirklich einen Kornkreis erleben durfte 🤗❕