Sternennews: Vorwärtsgang unter Spannung

Lesezeit 2 Minuten –

Wir haben jetzt noch zwei Wochen vor uns, in denen alle Planeten vorwärtslaufen, bevor Pluto am 4. Mai den Rückwärtsgang einlegt. Nutze die Zeit, um mit Projekten und Ideen gut voranzukommen, die in den letzten Wochen vielleicht ins Stocken geraten waren.

Dazu hat sich am Osterwochenende ein sehr kraftvolles, aber auch spannungsvolles Energiefeld aufgebaut, da sich ein T-Quadrat zwischen der Sonne bei 0° Stier, dem Mars bei 0° Löwe und Pluto bei 3° Wassermann gebildet hat. Die Leidenschaften und möglicherweise auch Diskussionen können sich in diesen fixen Zeichen sehr hitzig und starr anfühlen. Nicht nur im persönlichen Bereich, sondern auch weltpolitisch könnten sich die Macht-Spannungen fortsetzen.

Die ganze Woche baut sich diese anspruchsvolle Konstellation zum Neumond in Stier (mit Online-Lichtkreis) am 27.4. weiter auf. Dann stehen sich der göttliche Wille (Pluto) in Wassermann und der persönliche Wille (Mars) in Löwe exakt gegenüber. Führe Deine Energie weise, nutze sie zum Ausgleich und nicht zur Polarisierung.

Mars/Pluto Oppositions-Zyklus kommt zum Ende

Es ist die dritte Opposition zwischen Pluto und Mars in den letzten Monaten:

3. November 2024 Mars in Krebs in Opposition zu Pluto im Steinbock: Auslösung eines Themas

3. Januar 2025 der rückläufige Mars im Löwen zu Pluto im Wassermann: Transformation

27. April 2025 Mars direktläufig im Löwen zu Pluto im Wassermann: Auflösung des Themas

Jetzt kommt der fast halbjährige Zyklus also zum Ende. Schaue zurück, welche Ereignisse und Erkenntnisse hattest Du in diesen Zeiträumen, welche Lehren und Konsequenzen hast Du daraus gezogen? Welche Transformationsschritte stehen noch an? Bis zum 12. Mai wirkt diese Konstellation noch nach.

Energie des Friedens halten

Pam Gregory schreibt: „Bei all dieser sehr mächtigen astrologischen Energien, atme durch. Atme in jeder persönlich brisanten Situation immer durch. Sei achtsam, tritt zurück, bevor Du sprichst oder reagierst, da die Energie brennbar und entzündlich ist. Komme immer aus der Energie des Frieden und Du wirst eher Frieden in Deiner Realität sehen.

Wir betreten einige sehr schnell bewegende Monate, aber bitte behalte das Gesamtbild des Betretens einer ganz anderen, tatsächlich einzigartigen und beispiellosen Episode für die Menschheit, in höheren Dimensionen einzutreten. Wir bewegen uns zu einem größeren Gefühl der Einheit mit allen Lebewesen, weg von Krieg, Konflikten und Ungleichheit. All dieser „Schall und Wut“ in der Welt ist nur die alte Welt, die sehr laut stirbt.“

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wow, Du hast aber viel zu sagen!

Möchtest Du nicht lieber als AutorIn für uns schreiben?

Zum Kontaktformular