Lesetipp: Das neue Oskar-Magazin

Die Macher von Wohnwagon teilen ihr Wissen in dem Magazin Oskar#2. Das sind 124 Seiten voller spannender Infos, guter Geschichten und nicht zuletzt vielen konkreten Tipps zur Umsetzung eines autarken Lebens. Nachdem Oskar #1 restlos ausverkauft war, ist jetzt Oskar #2 erschienen. Für 9,50 Euro + Versand bestellen hier.
Die Herausgeber schreiben: „Mit dem Magazin investierst Du in ein Nachschlagwerk zum autarken und nachhaltigen Leben. Mit einem Häferl Tee und den interessanten und vielseitigen Artikeln kannst Du gemütlich in eine bessere Zukunft starten.“
Inhaltsverzeichnis Oscar #2
- Erklärungen & Know-how rund um Autarkie, Photovoltaik, Windkraft…
- Tipps & Tricks für den Alltag (Richtig heizen! Effizient Düngen.)
- Inspirierende Projekte & Ideen (Gemeinsam autark!)
- Praktische Produkte & Do it Yourself Anleitungen (Selber Öl oder Apfelsaft pressen!)
- Anregungen für nachhaltiges Bauen & kleines Wohnen
- spannende Interviews mit Christian Felber (Gemeinwohl Ökonomie) und Tarek Leitner
- schöne Geschichten von unseren Wohnwagon – Kunden
- sonstiges Wissen – das man braucht, um die Welt zu retten
Das Magazin entstand in Zusammenarbeit mit den Wohnwagon Partner-Netzwerk und wird auf Cradle-2-Cradle zertifiziertem Papier von der Druckerei Gugler gedruckt.
Partner für den Weiterverkauf gesucht: Buchhandlungen, kleine Shops, süße Läden – wenn Du jemanden kennst oder selbst Interesse hast schreib einfach eine kurze E-Mail an
Oskar #1 zum kostenlosen Downloaden hier!